Ferien nach Kreta

                                    autovermietung heraklio flughafen kreta     
 
 
                                           Nützliche Informationen über die Insel Kreta
 
autovermietung heraklio flughafen
Kreta ist die südlichste Insel in Europa und bietet für jeden etwas. Die Insel Kreta ist die größte aller griechischen Inseln und ist die fünftgrößte Insel im Mittelmeer.
 
Immerhin, es ist eines der besten in der Welt und hat Kreta als eines Europas beliebtesten Urlaubsziele etabliert. Und, natürlich, die Insel historischer Bedeutung in der heutigen Welt als die Heimat der minoischen Kultur mit bedeutenden archäologischen Funden in Knossos, Phaistos und Gortys, wird durch die Zehntausende von Besuchern dieser Seiten pro Jahr belegt.
 
Kreta war das Zentrum der minoischen Kultur und gilt als die älteste Zivilisation Europas. Bei einem Besuch in Kreta haben Sie immer noch die Möglichkeit, Reste dieser Zivilisation in Knossos Palace sehen.
 
Im Laufe der Jahrhunderte die Insel Kreta unter Kontrolle der Römer, Byzantiner, Venezianer war, Türkisch und natürlich jetzt
 
die Griechen. Der Grund Kreta hat so viele Eindringlinge und Herrscher hatte, ist seine strategische Position im Mittelmeer, war es das Controlling Punkt für die östlichen Handelswege und hat eine Fülle von natürlichen Ressourcen.
 
Es gibt eine lange Geschichte bei einem Besuch in Kreta, aus dem kürzlich ausgegrabenen Knossos Palast, der unheimliche Insel Spinalonga, entdeckt zu werden. Achten Sie auch auf die Festungen, die eindrucksvoll in vielen Städten auf Kreta Koules Festung in Heraklion und vielen anderen venezianischen Festungen sitzen. 
 
                                                       Reisen in Kreta mit dem Auto
 
Viele Touristen glauben, dass es eine gute Idee, Ihren eigenen Satz von Rädern, die ganze Zeit du bist auf der Insel Kreta zu haben. Durch diesen Artikel werden wir versuchen, eine Meinung über den Unterschied zwischen einer Autovermietung zur Verfügung und nicht mit einem anzugeben.
 
In griechischen Inseln gibt es keine dicht besiedelten Gebieten, so dass es schwierig ist, schnell auf die andere Seite der Insel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu reisen und irgendwann gibt es keinen Verkehr. Darüber hinaus gibt es kein Problem der stark befahrenen und es gibt viele Parkplätze, alle Reisenden mit ihren Urlaub Autos zu reparieren.
 
Wenn Sie den Mietwagen haben, können Sie gehen, wohin Sie wollen, wann Sie wollen. Das ist die Schönheit der mit dem eigenen Auto, wohin Sie gehen. Gerade bei Mietwagen von OKay autovermietung auf Kreta, bietet Ihnen die Möglichkeit, rund um Kreta zu reisen, um all die Schönheiten der Insel zu sehen, ohne jede Einschränkung in Kilometer. Einfach planen Sie Ihre Reise, und entscheiden, ob Sie einen 4WD oder eine Stadt Auto.
 
Außerdem, wenn Sie ein Auto mieten möchten, nehmen Sie die Gelegenheit, an der Stelle, die Sie treffen auf zu fallen, am Hafen oder an der Flughafen. OKay autovermietung Mietwagen Unternehmen ist in der Lage, Ihr Urlaubsauto dienen, in Heraklio Hafen und Heraklio  Flughafen auf der Insel Kreta. Also, haben Sie den Vorteil, Ihre Familie mit all Ihrem Gepäck direkt an das Hotel Sie übernachten zu übertragen, ohne irgendwelche Schwierigkeiten.
 
Sie benötigen ein Auto, von hier aus alle Kreta zu bieten hat. Natürlich kann man mit dem eigenen Auto in ganz Europa auf die Insel zu fahren, aber das wäre nicht eine praktische Sache zu tun, es sei denn, Sie sind auf Kreta Aufenthalt von längerer Dauer. Aus Gründen der Praktikabilität, ist Ihre beste Option, um eine auf  OKay Kreta Autovermietung.

Travel in Crete

renting a car in Heraklio and drive all over Crete

Useful information about the island

Crete is the southernmost island in Europe and offers something for everyone. The island of Crete is the largest of all the Greek islands and it is the fifth largest island in the Mediterranean.

After all, it´s among the finest in the world and has established Crete as one of Europe´s most popular holiday destinations. And, of course, the island´s historic importance in today´s world as the home of the Minoan civilization with important archeological finds at Knossos, Phaistos and Gortys, is evidenced by the tens of thousands of visitors to these sites each year.

Crete was also the Centre of the Minoan civilization and is believed to be the oldest civilization in Europe. When visiting Crete you still have an opportunity to see remnants of this civilization at Knossos Palace.

heraklio port car rental

Over the centuries the island of Crete has been under control of the Romans, Byzantines, Venetians, Turkish and obviously now 

the Greeks. The reason Crete has had so many invaders and rulers, is its strategic position in the Mediterranean, it was the controlling point for the eastern trade routes and has a wealth of natural resources.

There is a lot of history to be discovered when visiting Crete, from the recently excavated Knossos Palace, the eerie island of Spinalonga. Also look for the fortresses that sit imposingly in many towns and cities of Crete including Koules fortress in Heraklion and many other Venetian fortresses.

 

Traveling Crete by a car rental car

crete rent a carMany tourists believe that it´s a good idea to have your own set of wheels the whole time you´re on the island of Crete. Through this article we are trying to state an opinion about the difference between having a car hire at your disposal and not having one.

In Greek islands there are no highly populated areas, so it is difficult to travel fast to the other side of the island  of Crete with public transportation and sometime there is no transportation. Additionally, there is no problem of heavy traffic and there are many parking spaces to service all the travelers with their holiday cars.

When you have your rental car, you can go wherever you please, whenever you want. That´s the beauty of having your own car wherever you go. Especially with car hire from OKay rent a car car rental , offers you the ability to travel all around Crete to see all the beauties of the island of Crete , without any limitation in kilometers. Just plan your trip to Crete, and decide whether you need a 4WD or a city economy  car.

Additionally, if you decide to rent a car on Crete, catch the opportunity to drop on in the place you arrive, at the Heraklio port or at the

 Heraklio airport. OKay car rentals company is able to serve your holiday car, in every port and every airport on Crete Island. So, you will have the advantage to transfer your family with all your baggage directly to the hotel you will stay, without any difficulties.

You will need a rent a  car to enjoy all that Crete has to offer. Of course you can drive your own car all across Europe to the island, but that would not be a practical thing to do, unless you are staying in Crete for some considerable length of time. For the sake of practicality, your best option is to get a Crete car rental.