autovermietung-Kreta- GPS Navigation

                                         Autoguide Satellite navigation system
automiete kreta gouves
Mit der Entwicklung der modernen Technik gab es schließlich erschien eine neue Gelegenheit für Touristen, unabhängig zu reisen, ohne Führer, und in zahlreichen Gruppen. Heute ist die Organisation der individuellen und unvergesslichen Urlaub von fortgeschrittenen Touristen beinhaltet das System "Autoguide".
Autoguide hilft Ihnen, alle interessante historische Orte und Sehenswürdigkeiten leicht zu finden, aber auch zuhören vollwertige Ausflüge in Form von Radiosendungen, die von professionellen Sprechern gelesen werden.
Die Datenbank des Autoguide enthält Hunderte von historischen Stätten und Sehenswürdigkeiten, Strände und Freizeiteinrichtungen, Hotels und Unterkünfte, Restaurants und Bars, Geschäften und Unterhaltungszentren. Navi Guide zur Verfügung, an allen Standorten auf Anfrage und gegen einen Aufpreis von nur !!! 8 € pro Tag.
 
Satellite Navigation durch auf Kreta
Wo immer Sie sind, können Sie Ihr Ziel zu finden der einfache Weg, an der Knopfdruck.
Satellitennavigation von hat folgende Vorteile:
- Klare Sprachanweisungen in 12 verschiedenen Sprachen
- Deckt 90% des griechischen Straßennetz
- 3,5 '' TFT-LCD-Touchscreen, 65.535 Farben
- ... Und kostet nur € 5 pro Tag !!
    Wenn Sie ein Auto buchen mit einer Satellitennavigationsgerät wählen Sie bitte den GPS, wenn Sie die Online-buchung  machen wollen. In Schritt zwei das System zeigt Ihnen den Preis für die Anmietung und den Preis für  Okay autovermietung auf Kreta GPS Gerät.

Rent a car in Crete with navigation system

Rent a car in crete  with navigation system?

 

                                                                                                                                                                                      rent a car in crete with gps



With the development of modern technology there was finally appeared a new opportunity for tourists to travel independently, without guides, and in numerous groups. Today, the organization of individual and unforgettable holidays by advanced tourists involves the "AutoGUIDE" system.
AutoGUIDE helps you find all the interesting historical places and sights easily, as well as listen to full-fledged excursions in the form of radio shows which are read by professional narrators.
The Database of AutoGUIDE contains hundreds of historical sites and attractions, beaches and recreational facilities, hotels and apartments, restaurants and bars, shops and entertainment centres. Navi guide is available at all locations upon request and with an extra charge of only!!! 8 euro per day.
 
Satellite Navigation  by Okay car hire on Crete
Wherever you are, you can find your destination the easy way, at the touch of a button.
 
Satellite Navigation from Okay car hire at Crete has the following benefits:
 
- clear voice directions in 12 different languages 
- covers 90% of the Greek road network 
- 3,5'' TFT LCD touch screen, 65.535 colours 
- … and at  the very low  cost of  €5 per day !!
 
   If you wish to make a car reservation including a satelite Navigation  appliance  please select  the   GPS   when you proceed the  online reservation . At step two the system will show you the price for the rental and the price for the Okay rent a car car rental on Crete GPS appliance.